Tel. ‭+49 152 01729633

Fragen & Antworten

  1. Erscheint das Buch in Englisch?
  2. Ist ein Hörbuch geplant?
  3. Bestehen Möglichkeiten, das Buch virtuell vorzustellen?

  1. Erscheint das Buch in Englisch?

    Ja. Eine englische Übersetzung ist geplant, wird aber voraussichtlich mehr als 1 Jahr erfordern.


  2. Ist ein Hörbuch geplant?

    Ja. Für die Deutsche Ausgabe ist ein Hörbuch geplant. Mit den Vorbereitungen wurde noch nicht begonnen.


  3. Bestehen Möglichkeiten, das Buch virtuell vorzustellen?

    Ja. Ein ähnliches Buch wurde 2020 und 2021 bereits wiederholt virtuell vorgestellt, mit Anwesendenzahlen von 30 bis mehr als 70 Personen. Interessenten, die an einer virtuellen Buchvorstellung, z. B. über Zoom, interessiert sind, können sich beim Autor melden.

    E-Mails bitte an: Info [ät] alex-ebstein [dot] de (Info [ät] alex-ebstein [dot] de)